Ort: 92331 Parsberg | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 808160

 

Ausbildungsbeginn: 01.09.2024 | geplantes Ausbildungsende: 31.08.2027

 

 

Bei REWE erwartet dich mehr als nur ein Job, denn wir wissen: Du bist auch mehr als nur ein:e Mitarbeiter:in! In unserem REWE Team kannst du dich beruflich und privat entwickeln, wie es zu dir passt. Darum findest du hier eine Arbeitswelt, die dir neben einer Ausbildung mit Zukunft auch Freiraum für deine persönlichen Ziele und Träume bietet. Freu dich auf ein familiäres Umfeld, in dem du auf deinem Weg gefördert und unterstützt wirst!

Das lernst du bei uns:


Darauf kannst du dich freuen: 


So passt du perfekt zu uns:
Für uns zählt nicht nur dein erfolgreicher Schulabschluss. Damit du deine Ausbildung bestmöglich absolvieren kannst und vor allem Spaß dabei hast, solltest du gern in Kontakt mit Menschen sein und dich natürlich für Lebensmittel und die Prozesse hinter den Kulissen eines Supermarkts interessieren. Im Team zeigst du Einsatzbereitschaft und bist verlässlich? Du bist aufgeschlossen und lernst gern Neues? Dann bist du bei uns genau richtig!

So kann dein Weg weitergehen:
Nach deiner 3-jährigen Ausbildung stehen dir im REWE Team viele Türen offen. Wir bilden dich aus, um mit dir in die Zukunft zu gehen und dich weiter zu fördern. Wohin willst du dich entwickeln? Ganz gleich, ob du Fachkraft werden möchtest oder dich zur Führungskraft qualifizierst: Wir begleiten dich mit gezielten Entwicklungsprogrammen auf deinem Weg – und wenn du ambitioniert bist, sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt. Alle Informationen zu deinen Chancen findest du hier: https://karriere.rewe.de/ausbildung/markt/kaufmann_einzelhandel

Du willst wissen, wie die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben bei uns funktioniert? Hier erfährst du mehr: www.rewe.de/berufundprivatleben

 

Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.

 

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

 

Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 808160)? Dann melde dich bei Tamara Kühnlein unter +49 8122 985-507.

 

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.