Ort: 85049 Ingolstadt | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56020154A

Ausbildungsbeginn: 02.08.2021 | Ausbildungsdauer: 18 - 22 Monate



Deutschlandweit und direkt um die Ecke: Als Teil der REWE Group überzeugt REWE mit über 3.300 Märkten durch sein innovatives Sortiment, Regionalität und eine einzigartige Unternehmenskultur: Wir sind Gastgeber für unsere Kunden, die wir mit unserer Kompetenz beraten und begeistern. Unsere mehr als 120.000 Mitarbeiter unterstützen wir dabei, ihren Unternehmergeist einzubringen, ihre Ideen im Team zu verwirklichen und echt was zu erreichen. Gestalte mit uns deine ganz persönliche Karriere. Wir freuen uns auf dich!

Abiturientenprogramm zur Führungskraft im Einzelhandel (m/w/d), Fachrichtung Lebensmittel


Deine Aufgaben:

Im Abiturientenprogramm von REWE kannst du die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Einzelhandel bei guten Leistungen auf 18 Monate verkürzen. Im Anschluss machst du in weiteren 22 Monaten eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt.

Du lernst unter anderem:

Wir bieten dir:

Deine Ausbildung bei REWE ist geprägt von einer persönlichen Betreuung. Anstatt der klassischen Berufsschule besuchst du die REWE-eigenen Abiturientenseminare, in denen wir dich intensiv fördern.

Des Weiteren bieten wir dir:

Dein Profil:

Um Dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Selbstverständlich sind uns weibliche Bewerber sowie Bewerber diversen Geschlechtes gleichermaßen willkommen.


Ansprechpartner:
Marina Obermaier - 08122/985500