Ort: 96155 Buttenheim | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 801823

 

 

Was du bei uns bewegst:
Du packst gern richtig mit an und weißt auch gleich, wo alles hingehört? Dann haben wir genau den richtigen Job für dich – mit dem du deinen Teil zur Versorgung der Menschen in deiner Region beiträgst:

 
Was uns überzeugt:

 
Was wir bieten:
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile:

 

Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.

 

Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.

 

Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 801823)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.

 

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind