View job here

Die Unternehmensgruppe Schäflein zählt in Mainfranken zu den renommierten und leistungsstarken Logistikdienstleistern. Zum Portfolio gehören Kontraktlogistik, Transport, zahlreiche Sonderleistungen und die IT. Mit unseren ca. 1650 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 175 Mio. EUR Umsatz und setzen auf Wachstum und Expansion.

Wir suchen zum Ausbildungsstart 01.09.2021 engagierte Schulabsolventen (m/w/d), die sich für den Beruf Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) interessieren. Wir bieten eine praxisbezogene Ausbildung in einem Arbeitsgebiet, das auch morgen noch Zukunft hat und tolle Entwicklungsperspektiven entfaltet.

Dein Profil

  • angestrebte / erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife oder (Fach)Abitur
  • Englisch, Deutsch und Erdkunde gehören zu deinen Lieblingsfächern
  • Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit gehören zu deinen Stärken

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen über unser Online-Formular an:

Dana Prozeller
Recruiting

 

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Aus organisatorischen Gründen können wir Bewerbungen per Post oder per E-Mail leider nicht berücksichtigen. Daher werden Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt.